• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nach längerer Suche steht nun fest, wer den jungen Han Solo in dem noch titellosen SpinOff zur Star Wars-Franchise spielen wird. Die Wahl fiel auf Alden Ehrenreich. Der Name des 27jährigen dürfte vielen nichts sagen. Eine Hauptrolle spielte er in Beautiful Creatures, zudem war er in Blue Jasmine, Hail Cesar und Stoker zu sehen. (Mehr Infos bei der IMDB). Man darf gespannt sein, ob er den gewaltigen Fußstapfen von Harrison Ford gewachsen ist.

    Schon länger steht fest, dass die LEGO Movie-Macher Phil Lord und Chris Miller die Regie übernehmen, was auf einen humorigen Film hoffen lässt (u.a. haben die beiden noch 21/22 Jump Street gemacht). Außerdem wird gemunkelt, dass Michael B. Jordan als junger Lando Calrissian mit dabei sein wird, das ist aber noch nicht bestätigt.

    Bis der Film kommt, wird es aber noch ein Weilchen dauern, er ist für Mai 2018 geplant.

    Logo (c) Disney

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 6.Mai.2016 683 x gelesen