• Werbung

  •  
    Anmelden

    Der Hollywood Reporter meldet, dass tatsächlich ein Star Wars-Film um Obi-Wan Kenobi geplant ist, was viele Fans und auch Ewan McGregor schon mehrmals gefordert haben. So soll es bereits Gespräche zwischen Disney und Stephen Daldry (The Hours, Billy Elliott) geben, das Projekt sei aber noch in einer ganz frühen Phase, es soll noch kein Skript geben. Sollte es zu einem Deal kommen, würde Daldry das Drehbuch zusammen mit Lucasfilm erarbeiten.

    Somit ist noch nicht sicher, dass der Film wirklich kommt. Ebenso unklar ist, ob man wirklich wieder Ewan McGregor in der Rolle des Obi-Wan sehen wird, das hängt sicher auch davon ab, wie der Film ggf. zeitlich angesiedelt ist.

    Bild (c) Disney

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 18.Aug.2017 647 x gelesen