• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Die Macher von Star Wars Rebels haben den Bösewicht der Ende 2014 kommenden Animationsserie enthüllt – und es wird NICHT Darth Vader sein. Stattdessen ist es der Inquisitor des Imperiums, der von Darth Vader ausgebildet wurde, um die verbliebenen Jedi zu jagen.

    Da wird es bei einigen Star Wars Fans sicher klingeln: Da war doch mal was? Richtig, eine ähnliche Idee lag den beiden Star Wars Games „The Force Unleashed“ zugrunde, in denen der Spieler Starkiller steuerte und Jagd auf Jedi machte. Auf Nachfrage der Fans während der NYCC wollte ein Lucas Arts Mitarbeiter nicht zu einer Verbindung zwischen Starkiller und dem Inquisitor Stellung nehmen.

    Vorgestellt wird der Inquisitor im folgenden Video ab 2:10:

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 17.Okt.2013 1.665 x gelesen