• Werbung

  •  
    Anmelden

    Während manche Fans vielleicht noch über das baldige Ende von The Clone Wars trauern, gibt es nun einen neuen Grund zum Jubel: Lucasfilm Animation hat für den Herbst 2014 eine neue Animationsserie namens Star Wars Rebels angekündigt.

    Die Serie spielt zwischen den Episoden 3 und 4, einem Zeitraum von knapp zwei Jahrzehnten, in dem das Imperium seinen Machtbereich ausbaut, die letzten Jedi erbarmungslos gejagt werden und die Rebellion ihre Geburt erlebt.

    Weitere Details über Story und Charaktere sind noch geheim, auch ob der Look der Clone Wars beibehalten wird oder es weniger „kantig“ zugehen wird, ist nicht bekannt. Einen ersten, weltexklusiven Blick auf die Serie wird man aber hierzulande in Essen werfen können: Auf der Star Wars Celebration Europe vom 26.-28. Juli soll ein erster Ausschnitt gezeigt werden.

    Bis dahin gibt es nur dieses Video in dem der Executive Producer viel redet ohne viel zu verraten:

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 23.Mai.2013 1.224 x gelesen