• Werbung

  •  
    Anmelden

    Lange lange wurde ein Geheimnis um die Besetzung des kommenden Star Wars Films gemacht, nun endlich wurde die Katze (oder besser die Katzen) aus dem Sack gelassen.

    JA, die Originalstars sind allesamt wieder mit dabei, also Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker. Dazu gesellen sich aber jede Mange weitere (mehr oder weniger) namhafte Stars in neuen Rollen. Genannt wurden: John Boyega (Attack the Block), Daisy Ridley, Adam Driver (Inside Llewyn Davis), Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis), Andy Serkis (Herr der Ringe, Planet der Affen), Domhnall Gleeson (Alles eine Frage der Zeit) und Max von Sydow (Shutter Island).

    Update:
    Nach der Bekanntgabe, hagelte es Kritik, dass es zu wenig Frauen in der Besetzungsliste gäbe. Tatsächlich war die Liste aber wohl noch nicht vollständig, denn nun wurden zwei Namen nachgereicht. Lupita Nyong’o (Oscar für 12 Years a Slave) und Gwendoline Christie (Brienne aus Game of Thrones) sind ebenfalls dabei.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 3.Jun.2014 2.228 x gelesen