• Werbung

  •  
    Anmelden

    StarCaft II geht in die dritte und letzte Runde und widmet sich in „Legacy of the Void“ den Protoss. Es wird ein Stand-Alone-AddOn und natürlich eine neue Kampagne, neue Einheiten aber auch einen neuen Kooperativ-Spielmodus bieten. Einen Termin nannte Blizzard noch nucht, für die Beta kann man sich auf der offiziellen Seite aber bereits anmelden.

    Story:
    „Ihr seid Hierarch Artanis, der Anführer der mächtigen Protoss. Vor Jahren fiel eure Heimatwelt Aiur in die Hände der gnadenlosen Zerg. Nun endlich habt ihr eine eindrucksvolle Flotte an Kriegsschiffen angesammelt, die unter dem Namen Goldene Armada bekannt ist, und eure Welt zurückerobern soll. Aber Amon, ein uralter Feind, bedroht diese Bestimmung und das Schicksal der ganzen Galaxie. Nur ihr könnt die Fraktionen der Protoss erneut vereinen und die bevorstehende Finsternis besiegen, bevor sie das ganze Leben im Sektor verschlingt.“

    Hier der Cinematic-Trailer zum Spiel



    Bild (c) Blizzard Entertainment

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 8.Nov.2014 887 x gelesen