• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    kostenloses eBook

  •  
    Anmelden

    Blizzard hat in Korea angekündigt, dass im Sommer eine Remastered Version des originalen StarCraft für PC und Mac erscheinen soll. Neben einer 4K-Auflösung soll das Spiel bessere Zoom-Möglichkeiten, neu aufgenommenen Sound und neu gestaltete Briefings zwischen den Missionen bieten. Dazu kommen neue Features wie verbessertes Matchmaking, Replays und frei belegbare Tasten. Hier das Ankündigungsvideo:

    Aber auch die Originalversion wird nicht vergessen. Auch BroodWar bekommt noch einmal ein Update mit diversen Bugfixes, einigen neuen Features und vor allem bessere Unterstützung für neue Windows-Versionen. Das beste aber ist: Der Klassiker wird nach dem Update, das im Verlaufe der Woche erscheinen soll, komplett kostenlos zum Download zu haben sein, deswegen ist die Anthology derzeit auch nicht mehr im Onlineshop von Blizzard zu haben.

    UPDATE 19.04.17: Ab sofort ist die Version 1.18 von Broodwar erhältlich und das Spiel damit kostenfrei herunterladbar. Mehr dazu hier.

    Bild (c) Blizzard

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 19.Apr.2017 1.424 x gelesen
    • Jon Doe

      Auf jeden Fall einen Blick wert 🙂

      Ist das Addon auch mit dabei?

      • KaeptnF

        Soweit ich es verstanden habe, ja, da in der Meldung von “Broodwar” die Rede war.