• Werbung

  •  
    Anmelden

    Wen die Enhanced Editions der beiden „Baldur’s Gate„-Teile nicht so richtig vom Hocker gehauen haben und deshalb weiter auf ein gutes neues D&D-Rollenspiel wartet, der sollte einen Blick auf „Sword Coast Legends“ werden, das heute angekündigt wurde und noch in diesem Jahr für PC erscheinen soll.

    Das Spiel wird von Digital Extremes in enger Zusammenarbeit mit Wizards of the Coast entwickelt, dazu hat man sich einige der Macher von „Dragon Age: Origins“ an Bord geholt. Herauskommen soll ein Rollenspiel, dass sowohl Einzelspieler anspricht (dank tiefgehender Story und taktischem, pausierbarem Kampfsystem), aber auch einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler bietet. Dazu kann man im Dungeon Master Modus eigene Abenteuer erstellen und diese sogar live verändern, während Freunde gerade darin spielen.

    Der erste Trailer sieht durchaus vielversprechend aus:

    Mehr Infos auf der offiziellen Seite

    Bild (c) Digital Extremes

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 12.Feb.2015 811 x gelesen