• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Heute vor 21 Jahren erschien mit „System Shock“ ein wegweisender Titel. Zwar wird heutzutage vor allem der 5 Jahre später erschienene Nachfolger gefeiert, aber auch das erste System Shock gehört sicher zu den Meilensteinen des damals noch sehr jungen First-Person-Genre. Es auf heutigen PCs zu spielen war allerdings nicht zuletzt aufgrund der Maximalauflösung von 640×480 eine Qual.

    Hier schafft nun die Enhanced Edition Abhilfe. Diese bietet immerhin eine Auflösung von bis zu 1024×768, eine verbesserte Steuerung und diverse Bugfixes. Ab sofort ist sie zum Preis von 8,99 bei GoG.com zu haben, aktuell gibt es sogar einen 20%-Rabatt.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Allgemein
    von Jörg Benne 22.Sep.2015 1.150 x gelesen