• Werbung

  •  
    Anmelden

    Tales of Xillia ist hierzulande noch gar nicht erhältlich (der Release ist für den 9. August angesetzt), da hat Namco Bandai schon Teil 2 vorgestellt, der dann 2014 auf den PAL-Markt kommen soll.
    Das PS3-exklusive Tales of Xillia 2 setzt Story-mäßig ein Jahr nach dem Ende des ersten Teil an, mit einem Spielstand des Vorgängertitels wird man wohl auch ein paar Bonusgegenstände ergattern. Man schlüpft in die Haut eines Cafetaria-Angestellten namens Ludger Kresnik, der auf dem Weg zu seinem ersten Arbeitstag zusammen mit einem Mädchen in einen Unfall verwickelt wird, welcher ihr Leben für immer verändert.

    Eine wichtige Rolle sollen Entscheidungen spielen, welche die Geschichte in verschiedene Richtungen vorantreiben, je nachdem, wie Ludger auf Charaktere und Situationen reagiert.
    Auch im Kampfsystem wird man die Wahl haben, kann z.B. in Echtzeit zwischen den Hauptwaffen des Helden (Doppelklingen, Hammer und Doppelpistolen) wechseln oder auf vielfältige Weise die Spezialfertigkeiten der Partymitglieder strategisch klug kombinieren.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Christina Schmitt 8.Jul.2013 774 x gelesen