• Werbung

  •  
    Anmelden

    Wie Namco Bandai heute bekannt gab, wird der neuste Ableger der traditionsreichen Tales of-Reihe am 9. August in Europa auf den Markt kommen.
    Das PS3-exklusive japanische Rollenspiel Tales of Xillia wird dann auch in einer auf 10.000 Exemplare limitierten Sammlerversion, der so genannten „Milla Maxwell Collector´s Edition“, für 99,99€ erhältlich sein, die als besonderes Extra eine ca. 20cm große Figur der weiblichen Hauptfigur Mila enthält.
    Doch auch Käufer der Standardvariante dürfen sich über nette Bonus-Inhalte freuen, denn die komplette Erstauflage kommt mit Artbook und Soundtrack daher. Vorbesteller erhalten zusätzlich passende DLC-Kostüme, bei teilnehmenden Händlern auch ein PS3-Design. Gamestop-Kunden können zu einem Steelbook greifen.

    xillia_mila

    Die Collectors Edition

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Christina Schmitt 12.Apr.2013 768 x gelesen

    Tales of Xillia
    Publisher Namco
    Genre Rollenspiel
    Altersfreigabeab 12 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    PS309.08.2013 Kaufen