• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nachdem Pixar einige Zeit etwas kürzer getreten ist, gehen die Meister des Animationsfilms nun wieder in die Vollen. Neben „Alles steht Kopf“ (Kinostart Oktober, Trailer ansehen) haben sie mit „Der gute Dinosaurier“ gleich noch einen Streifen in der Mache, der Ende November in die Kinos kommen soll.

    Inhalt laut Disney:
    „Was wäre, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde vor 65 Millionen Jahren für immer verändert hat, unseren Heimatplaneten knapp verfehlt hätte und die Dinosaurier nicht ausgestorben wären? Diese Frage stellt Disney/Pixars episches Animationsabenteuer DER GUTE DINOSAURIER und erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem jungen Apatosaurus namens Arlo und dem Menschenjungen Spot. Auf ihrer Reise durch eine raue und zugleich faszinierende Landschaft, lernt Arlo mit der Zeit seine Ängste zu überwinden und erkennt, wozu er wirklich fähig ist.“

    Heute gibt es den ersten Teaser:

    Bild (c) Disney

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 3.Jun.2015 840 x gelesen