• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Mit der Spielumsetzung von The Walking Dead haben die Telltale Games einen Volltreffer gelandet und planen (neben einer 2. Staffel der Zombieepisoden, die noch vor Weihnachten startet) weitere Serien nach ähnlichem Schema. Dazu hat man sich die Fantasy-Serie Game of Thrones ausgesucht, außerdem wird man in der SF-Welt der Shooter-Serie „Borderlands“ ein neues Abenteuer präsentieren. Beide Spiele sollen 2014 erscheinen.

    Hier die ersten Teaser (der zu Borderlands hat deutlich mehr zu zeigen):

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 9.Dez.2013 855 x gelesen
    • Dr. AKLtross

      Wenn sie das hohe Niveau von der ersten The Walking Dead Staffel halten können steht uns hier ein Kracher bevor 🙂 In meinem Urlaub gönn ich mir glaub ich auch mal „The Wolf Among Us“ von denen