• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Es ist schon eine ganze Weile her, dass Telltale Games eine weitere Staffel zu ihrem Episoden-Spiel „The Walking Dead“ angekündigt hat. Nun wird es endlich konkret.

    „The Walking Dead: Michonne“ wird eine drei Episoden umfassende Mini-Serie, die sich um den bekannten Charakter Michonne dreht und von den Ereignissen berichtet, die sie (in den Comics) erst von Rick und seiner Gruppe trennten und sie später dahin zurückführten. Die Episoden erscheinen ab Februar für PC/Mac, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, iOS und Android. Hier ein kurzer Trailer:

    Dazu hatte Telltale aber auch noch was ganz neues in petto. Es wird eine neue Serie geben, die sich um Batman dreht. Wann die erscheint und worum es geht ist noch unklar, es gibt nur einen Teaser:

    Bild (c) Telltale Games

    Klicke für mehr zum Thema , , , ,

    Kategorien: Fantasy, Horror, Spiele
    von Jörg Benne 4.Dez.2015 961 x gelesen