• Werbung

  •  
    Anmelden

    Zu Dreamfall Chapters, der per Kickstarter finanzierten Fortsetzung der Adventures „The Longest Journey“ und „Dreamfall“, gibt es nun einen Deutschland-Termin. Ab dem 21. Oktober wird das Spiel komplett in Deutsch bei Steam und auch im Handel erhältlich sein. Zu Beginn erscheint der Prolog und Buch 1, Buch 2-5 erscheinen im Abstand von einigen Wochen. Die Box-Version für 29,99 Euro enthält einen Season-Pass, mit dem man sich alle folgenden Episoden kostenlos herunterladen kann.

    Inhalt laut Vertrieb:
    „Die Geschichte der drei Protagonisten erzählt von Glaube, sie erzählt von Hoffnung und Wandel und von den Entscheidungen, die getroffen werden. Der Spieler wird fantastische Orte sehen und schwierige moralische Fragen beantworten müssen. Dabei treffen Fans der Serie auf viele bekannte Gesichter, doch auch zahlreiche neue Charaktere treten auf. Alle Entscheidungen und Aktion beeinflussen der Fortgang der Geschichte und der Spieler muss mit den teils überraschenden, teils schrecklichen Konsequenzen leben. Mit der neuen, optionalen Social-Media-Funktion kann der Spieler bei seinen Entscheidungen auf Wunsch vorab sehen, wie sich seine Facebook- oder Steam-Freunde entschieden haben und im Anschluss wiederrum seine Entscheidung mit der Community teilen.“

    Hier das neue Entwicklertagebuch:

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 30.Sep.2014 1.032 x gelesen