• Werbung

  •  
    Anmelden

    Vor Kurzem gab es noch Rechtsstreitigkeiten, die die Zukunft der Baldur’s Gate Remakes ungewiss erschienen ließen, nun steht der Release von Baldur’s Gate 2: Enhanced Edition schon beinahe vor der Haustür. Wie Entwickler Beamdog bekannt gab, wird das Spiel am 15. November für PC und Mac erscheinen. Die Mobil-Versionen erscheinen zu einem nicht näher spezifizierten späteren Termin.

    Baldur’s Gate 2 EE enthält das Hauptspiel und das AddOn „Thron von Baal“ und bietet besssere Grafik und Widescreen-Support, dazu vier neue Partymitglieder und Multiplayer-Unterstützung. Das Spiel kann ab sofort für 24,95 $ auf der offiziellen Seite vorbestellt werden.

    Hier ein neues Gameplay-Video:

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 31.Aug.2013 1.082 x gelesen