• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Als 1993 The 7th Guest erschien, war es neben „Star Wars Rebel Assault“ einer DER Gründe, sich ein CD-ROM-Laufwerk anzuschaffen, die damals neu auf den Markt kamen. Mit für seine Zeit traumhafter Optik wusste das Rätsel-Spiel zu begeistern und verkaufte sich fast 2 Mio Mal. Der Nachfolger „The 11th Hour“ folgte zwei Jahre später, dann wurde es ruhig um die Serie und Entwickler Trilobyte.

    Nun meldet man sich zurück und will einen dritten Teil der Erfolgsserie per Kickstarter finanzieren. 435.000 $ werden erbeten, nach einigen Tagen sind noch nicht einmal 10% beisammen, aber es sind noch 36 Tage übrig, kann also noch werden.

    Weitere Infos gibt es auf der Kickstarter-Seite.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 2.Nov.2013 910 x gelesen