• Werbung

  •  
    Anmelden

    Anfang 2012, noch in der Frühphase der Kickstarter-Welle, stellte Stoic, ein Team ehemaliger BioWare-Mitarbeiter, ihr Projekt „The Banner Saga“ vor. Es sollte eine Mischung aus Rollenspiel und Rundenstrategie werden und sammelte statt der erhofften 100.000 $ eine 3/4 Mio $ ein. Nun ist das fertige Spiel erschienen und bei Steam erhältlich.

    „The Banner Saga ist eine Wikinger-Saga, in der die Spielerentscheidungen zum Reisen, Konversationen und Kämpfen den Ausgang der persönlichen Einzelspielergeschichte und das Überleben einer ganzen Zivilisation bestimmen. Das Spiel zeichnet weiterhin wunderschöne 2D-Animationen und –Kunst aus, ein einzigartiges taktisches Kampfsystem und eine Reihe unvergesslicher Charaktere, die diese spannende Reise vorantreiben. Die Spieler erwartet dazu noch ein Soundtrack des Grammy-nominierten Komponisten und zweimaligen BAFTA-Gewinners Austin Wintory, der das Dallas Winds Orchester leitet.“

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 16.Jan.2014 1.531 x gelesen