• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Eigentlich hatte das Fantasy-Adventure „The Book of Unwritten Tales“ ja mit „Die Vieh-Chroniken“ schon einen Nachfolger, nun aber kommt ein offizieller Teil 2, wie Entwickler King Art Games und Publisher Nordic Games bekannt gaben. es soll Anfang 2015 erscheinen und wird teilweise über Crowdfunding finanziert.

    „Mit dem Ziel, die Grenzen des Point-and-Click-Genres zu erweitern, hat KING Art eine Kickstarter-Finanzierung gestartet, um weitere Bonus-Inhalte und Features für das Spiel entwickeln zu können. So soll das Spiel etwa mit optionalen Neben-Quests versehen werden oder einen orchestralen Soundtrack verpasst bekommen.“

    Update:
    In gerade mal 30 Stunden wurden die erforderlichen 65T $ schon eingesammelt. In den Stretch Goals geht es nun um optionale Rätsel und den Orchester-Soundtrack.

    Update 2:
    Ab sofort ist das Spiel bei Steam im Early Access Programm. Nach und nach sollen bis zum Release im Januar 4 der 5 Kapitel veröffentlicht werden. Dazu gibt es ein Video, dass das Gameplay vorstellt:


    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 4.Sep.2014 1.719 x gelesen