• Werbung

  •  
    Anmelden

    Was geschieht eigentlich mit Zombies, wenn diese geheilt wurden und wieder normale Menschen werden. Wie leben sie mit den Morden, die sie als Zombie begangen haben? Wie reagieren gesunde Menschen auf sie? Das ist das Thema des Horror-Dramas The Cured, den Splendid Film am 25. Mai für’s Heimkino veröffentlicht.

    Inhalt laut Verleih:
    „Einige Jahre nachdem ein fürchterlicher Virus ausbrach und einen Großteil der Menschheit in blutdürstige Zombies verwandelt hat, finden Wissenschaftler endlich ein Gegenmittel gegen die Seuche. Senan (Sam Keeley) wird geheilt: Er darf nach Hause zurückkehren und zieht zu seiner Schwägerin Abbie (Ellen Page) und ihrem kleinen Sohn. Doch nicht alle Geheilten werden mit offenen Armen empfangen. Viele der überlebenden Menschen können den ehemals Infizierten ihre grausamen Taten nicht verzeihen. Die Gesellschaft spaltet sich in Nicht-Infizierte, Infizierte und Geheilte, und die fragile neue Welt wird erneut ins Chaos gestürzt…“

    Bild (c) Splendid Film

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 21.Apr.2018 375 x gelesen