• Werbung

  •  
    Anmelden

    Am 09.06. bringt Universum den Gruselfilm mit dem etwas sperrigen Titel „The Disappointments Room“ fürs Heimkino auf den Markt. Die Prämisse um eine Familie, die nach einem Schicksalsschlag in ein neues Haus zieht, das ein dunkles Geheimnis birgt, ist zwar denkbar ausgelutscht, aber dank Kate Beckinsale (Underworld) in der Hauptrolle lohnt sich ein Blick ja vielleicht doch. (Hier vorbestellen).

    Inhalt laut Verleih:
    „Nach dem traumatischen Unfalltod ihrer neugeborenen Tochter ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David (Mel Raido) mit ihrem 5-jährigen Sohn Lucas in ein abgelegenes Landhaus, um dort einen Neuanfang zu starten. Doch das scheinbare ländliche Idyll hütet ein dunkles Geheimnis. Bei der Renovierung des Hauses entdeckt Dana auf dem Dachboden eine kleine verschlossene Tür, die sich jedoch auf keinem Bauplan finden lässt. Die Entdeckung dieses Raumes führt zu unerklärlichen Ereignissen, die ihren Verstand auf die Probe stellen und langsam die schreckliche Vergangenheit des Hauses offenbaren. Schnell wird klar, dass der Traum von einem Neuanfang zu einem Albtraum wird…“

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 10.Mai.2017 491 x gelesen