• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Ein weiteres MMORPG streicht die Abo-Segel: Auch „The Elder Scrolls Online“ wird Free2Play, wie Bethesda heute mitteilte. Unter dem Beinamen „Tamriel Unlimited“ ist das Spiel ab heute(!) auf PC und Mac kostenlos spielbar, dazu kommt es am 9. Juni direkt als Free2Play auf Playstation 4 und Xbox One. Natürlich gibt es nach der Umstellung eine InGame-Währung, über die Einnahmen generiert werden sollen.

    „The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited beinhaltet alle bereits erschienenen Updates und sämtliche Features, die seit der Veröffentlichung implementiert wurden. Wenn ihr ESO bereits gespielt habt, laden wir euch ein, das Spiel und alles Neue jetzt ganz ohne Abonnement zu erleben. Solltet ihr ESO noch nie gespielt haben, dann braucht ihr das Spiel nur einmal zu kaufen und könnt dann ungehindert und ohne zeitliche Einschränkungen eure Abenteuer in Tamriel erleben.“

    Weitere Infos

    Update:
    Zum heutigen Start gibt es auch noch ein neues Vorstellungs-Video:

    Zur Ankündigung gibt es ein schickes neues Cinematic:

    Dazu gibt es einen „Supercut“ des vorher in 4 Teilen erschienenen Cinematics „Das Schicksal der 3“

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 17.Mrz.2015 939 x gelesen