• Werbung

  •  
    Anmelden

    Am 24. März bringt MFA+ den Monster-Horror “The Hallow” in die Verkaufsregale. Der Film lief bereits auf dem Sundance Film Festival und hierzulande auf dem Fantasy Filmfest. Heute gibt es den deutschen Trailer.

    Inhalt laut Verleih:
    “Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam (Joseph Mawle, ABRAHAM LINCOLN VAMPIRE HUNTER, GAME OF THRONES) und seine Frau Clare (Bojana Novakovic, DER KLEINE TOD. EINE KOMÖDIE ÜBER SEX, DRAG ME TO HELL) in dem einsamen Haus mitten im Wald angreifen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Finn haben die beiden es erst vor kurzem bezogen. Adam, ein Wissenschaftler, soll sich dort um die alten Bäume kümmern. Die Warnungen der Einheimischen schießt er in den Wind. Doch etwas lauert in den alten irischen Wäldern. Und es will den kleinen Finn …”

    Bild (c) MFA+

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 7.Dez.2015 591 x gelesen