• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Im April lässt Disney die nächste Realverfilmung eines Zeichentrick-Stoffs auf unsere Kinos los. Diesmal geht es um den Klassiker „Das Dschungelbuch“, dessen Real-Remake wohl auch hierzulande den Titel „The Jungle Book“ tragen wird – Englisch ist ja soooo cool. Na ja.

    Jedenfalls gibt es nun den ersten Trailer, der schon andeutet, dass es mit der Gemütlichkeit der Zeichentrick-Vorlage wohl vorbei ist und hier die Action klar im Vordergrund stehen wird.

    Inhalt laut Disney:
    „Der vom Schicksal gezeichnete Waisenjunge Mogli findet Zuflucht bei einem Wolfsrudel und lernt im Dschungel zu überleben. Bis der mächtige Tiger Shir Khan davon erfährt, der geschworen hat, jegliche menschliche Bedrohung zu vernichten, um die Gesetzte des Dschungels zu wahren. Nun muss Mogli das einzige Zuhause, dass er je kannte, verlassen und sich auf eine gefahrenvolle Reise begeben. In Begleitung seines strengen Mentors Baghira und des lebhaften Bärs Balu macht er sich auf, den Weg zurück zu den Menschen zu finden. Doch Mogli erkennt, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt und trifft eine folgenschwere Entscheidung…“

    Bild (c) Disney

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 4.Dez.2015 1.202 x gelesen