• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Das hochgelobte und auch sehr erfolgreiche Endzeit-Spiel „The Last of Us“ soll es auch auf die große Leinwand schaffen. Das wurde bereits letzte Woche bekannt. Nun wurde auf Nachfrage bestätigt, dass der Film nicht nur das Setting des Spiels benutzen wird, sondern tatsächlich die eigentliche Handlung des Spiels nacherzählen soll – allerdings eben mit den Mitteln des Films, weshalb man noch nicht genau wisse, worauf es hinauslaufe.

    Allzu viel Vorfreude sollte man aber noch nicht in den Film stecken. Schon 2008 wurde erstmals über einen Film von Uncharted (wie The Last of Us von Naughty Dog entwickelt) berichtet, die Dreharbeiten haben bis heute nicht begonnen. Bis dahin kann man sich mit den Fanfilmen zum Spiel beschäftigen.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Horror, Spiele
    von Jörg Benne 13.Mrz.2014 943 x gelesen

    The Last of Us
    Publisher Sony
    Hersteller Naughty Dog
    Genre Survival-Horror
    Weitere Infos
    Termine
    PS313.06.2013
     

    Artikel

    Sehenswerter Fanfilm zu The Last of Us

    vom 1.Aug.2013 0 Kommentare

    The Last of Us: Demo für God of War Besitzer,...

    vom 1.Jun.2013 0 Kommentare

    The Last of Us erscheint ungekürzt

    vom 29.Mai.2013 0 Kommentare

    What Remains – Sehenswerter Fanfilm zu The...

    vom 28.Mai.2013 0 Kommentare