• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Schon 2008 lief Clive Barkers The Midnight Meat Train auf diversen Fantasy-Filmfesten, schaffte es aber nie auf die großen Leinwände. Wegen des hohen Gewaltlevels scheiterte ein DVD-Release hierzulande bislang, nur eine ungeprüfte AT-Fassung ist erschienen und hierzulande auf dem Index. Nun holt Sunfilm einen Deutschland-Release mit FSK-18-Freigabe nach – was nicht zuletzt daran liegen mag, dass der damals (vor Hangover) noch recht unbekannte Bradley Cooper die Hauptrolle spielt, der ja mittlerweile zum Star aufgestiegen ist.

    Erscheinen wird der Film Anfang Dezember, laut den Kollegen von Schnittberichte in einer um sechs Minuten entschärften Fassung. Hier der Trailer:

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 13.Aug.2013 670 x gelesen