• Werbung

  •  
    Anmelden

    Asiatische Horrorfilme haben nicht erst seit den Vorlagen zu The Ring und The Grudge den Ruf, äußerst gruselig zu sein. Splendid Film bringt mit dem koreanischen The Mimic – Dunkle Stimmen einen weitere Vertreter des Genres schon am 26.01. für das Heimkino auf den Markt. Heute gibt’s den deutschen Trailer.

    Inhalt laut Verleih:
    „Nach dem spurlosen Verschwinden ihres kleines Sohnes zieht die von Schuldgefühlen geplagte Hee-yeon mit ihrem Mann, ihrer Tochter und der dementen Großmutter in eine ländliche Kleinstadt. Kurz nach dem Umzug in das abgelegene neue Haus werden im nahen Bergwald zwei Leichen entdeckt und ein kleines, stummes Mädchen taucht plötzlich auf. Nachdem Hee-yeon gegen den Willen ihrer Familie das scheue Mädchen aufnimmt, kommt es zu sonderbaren Ereignissen im Haus, die Vorboten auf etwas Schreckliches zu sein scheinen …“

    Bild (c) Splendid Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 24.Jan.2018 687 x gelesen