• Werbung

  •  
    Anmelden

    Für die deutschen Kinos hat es nicht gereicht, aber nun kommt The Rover am 31. Oktober hierzulande auf DVD/Blu-Ray auf den Markt. Dabei handelt es sich um einen Endzeit-Thriller, der mit Guy Pearce (Prometheus) und Robert Pattinson (Twilight) durchaus prominent besetzt ist und in einem an Mad Max erinnernden Szenario angesiedelt ist.

    Inhalt laut Vertrieb:
    „Die Apokalypse liegt 10 Jahre zurück. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr als dem ehemaligen Farmer Eric (Guy Pearce) sein letzter Besitz – ein Auto – von einer marodierenden Bande gestohlen wird. Eric beginnt die Verfolgung aufznehmen, wobei er auf Rey (Robert Pattinson) trifft, der von den Dieben verletzt zurückgelassen wurde und Eric zu ihnen führen soll. Gemeinsam begeben sie sich auf einen brutalen Rachefeldzug, der sich Opfer für Opfer dem alles entscheidenden Showdown entgegebenbewegt.“

    Bei Amazon vorbestellen

    Hier der deutsche Trailer:

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 30.Sep.2014 1.125 x gelesen