• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Bankraub-Filme gibt es genug, aber ich kann mich spontan an keinen erinnern, bei dem das ganze in einen Horrorfilm umschlug. So läuft es nämlich bei The Safe mit James Franco in der Hauptrolle. Ende Oktober kommt der Film für’s Heimkino auf den Markt.

    Inhalt laut Verleih:
    „Die Schwestern Leah (Francesca Eastwood) und Vee (Taryn Manning) rauben mit ein paar dubiosen Komplizen eine Bank aus. Der Überfall verläuft nach Plan, bis das Team von Gier gepackt wird: Ein Angestellter erzählt den schwer bewaffneten Dieben von einem versteckten Tresorraum tief im Keller, der voll mit Geld zu sein scheint. Ein Teil der Crew verschwindet in die dunklen Gewölben der Bank, um den Tresor leerzuräumen. Dort stellen sie mit Entsetzen fest, dass sie da unten nicht alleine sind und womöglich etwas geweckt haben, was lieber hätte ruhen sollen …“

    Bild (c) Splendid Film

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 22.Sep.2017 875 x gelesen