• Werbung

  •  
    Anmelden

    Schon 1974 stellte George Lucas eine erste Fassung seiner Star Wars-Idee als Drehbuch vor: The Star Wars unterschied sich dabei aber noch erheblich von der Fassung, aus der 1977 der erste Star Wars-Film entstand. Darth Vader ist darin „nur“ ein General, Han Solo ein Alien, Annakin Starkiller spielt die Hauptrolle und Luke Skywalker ist ein älterer General.

    Nun hat Dark Horse Comics angekündigt, eine 8-teilige Comicserie aus diesem Original zu machen, was kein Aprilscherz ist, auch wenn Dark Horse die Ankündigung auf seiner Webseite am 1. April veröffentlichte.

    Eine erste Seite aus dem Comic wurde bei BleedingCool veröffentlicht.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Science-Fiction
    von Jörg Benne 2.Apr.2013 1.093 x gelesen
    • Dr. AKLtross

      Na das klingt doch mal nach ner interessanten Reihe. Mal schauen wie lange Panini braucht um es uns in der deutschen Übersetzung zur Verfügung zu stellen. Ich tippe dann mal auf nen Sonderband. Ich freu mich jedenfalls drauf