• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Mit seinen ersten Werken eroberte Regisseur M. Night Shyamalan Hollywood im Sturm, nach den Megaflops The Happening und After Earth wurde es aber zuletzt ruhiger um ihn. Nun besinnt er sich auf seine Wurzeln und will mit „The Visit“ die Zuschauer wieder mit einem Mystery-Thriller gruseln. Der Film kommt am 24. September in die deutschen Kinos.

    Inhaltsangabe laut Verleih:
    „Dieser Familienbesuch bei den Großeltern wird zum Psycho-Trip. Dabei hat die alleinerziehende Mutter (Kathryn Hahn) für ihre Kinder nur die besten Absichten, als sie den einwöchigen Urlaub bei Oma und Opa in Pennsylvania plant. Auf der abgelegenen Farm kommen Bruder (Ed Oxenbould) und Schwester (Olivia DeJonge) schnell dahinter, dass die alten Leute ein verstörendes Geheimnis haben. Doch was verbirgt sich hinter der Regel, dass Zimmer nach 21.30 Uhr nicht mehr verlassen zu dürfen?

    Das Unheil nimmt seinen Lauf und die Chancen, Nachhause zurückzukehren, werden immer geringer…“

    Bild (c) Universal Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 24.Apr.2015 825 x gelesen