• Werbung

  •  
    Anmelden

    Der Herbst naht und damit auch die Ausstrahlung der neuen Staffeln der Kultserie The Walking Dead.

    Pay-TV Kunden können sich den 24. Oktober fett markieren. Dann startet FOX Channel mit der Ausstrahlung von Staffel 7, wobei die Folgen dann einzeln im Wochenrythmus folgen.

    Free-TV-Gucker sind erst bei Staffel 6, die RTL 2 ab dem 5. November um 22:20 mit drei Folgen startet, an den folgenden Samstagen geht es jeweils in Doppelfolgen weiter. Wobei man jeweils auf die Nachtwiederholung warten muss, wenn man die Folgen ungeschnitten sehen möchte.
    Wer darauf keine Lust hat, kann Staffel 6 bereits ab dem 19. Dezember auf DVD kaufen.

    Wer die alten Folgen noch einmal sehen will, hat bei beiden genannten Sendern Gelegenheit dazu. FOX Channel zeigt bereits die alten Staffeln, RTL2 beginnt ab 15. Oktober noch einmal mit der ersten Folge. Die ersten 5 Staffeln können Amazon Prime Kunden auch kostenlos streamen.

    Die Sendetermine für The Walking Dead im Free-/Pay-TV

    Bild (c) AMC

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 30.Sep.2016 558 x gelesen