• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Gerade hat Daedalic die Deponia-Trilogie abgeschlossen, da warten sie schon mit einer neuen Fortsetzung auf. Heute wurde Silence – The Whispered World 2 angekündigt, das Ende 2014 für PC und Mac erscheinen soll.

    „Im neuen, komplett in 3D gehaltenen, grafischen Gewand entführt The Whispered World 2 Spieler wieder in die fantastische Traumwelt Silence. Wir begleiten den Jugendlichen Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren der realen Welt verliert und in Silence zu finden hofft. Auf seiner Suche, stürzt sich der Spieler gemeinsam mit Noah in ein neues bildgewaltiges und bewegendes Abenteuer, in dem er viele Geheimnisse rund um Noah, seine Schwester und die Traumwelt Silence aufdecken wird.

    Außer auf viel Neues und eine amüsant-emotionale Story dürfen sich Adventure-Fans auch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen.“

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 16.Dez.2013 1.284 x gelesen