• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Noch ohne genauen Starttermin ist der Horror-Schocker „The Witch“, der nach bewährtem Muster für Kratzspuren in den Armlehnen der Kinosessel sorgen soll. Heute wurde der erste deutsche Trailer veröffentlicht.

    Inhalt laut Verleih:
    „Neuengland, 1630. Farmer William findet, gemeinsam mit Frau Katherine und den fünf Kindern, ein neues Zuhause auf einem abgelegenen Stück Land, nahe eines düsteren Waldes. Bald kommt es zu beunruhigenden Vorfällen: Tiere verhalten sich aggressiv, eines der Kinder verschwindet, während ein anderes von einer dunklen Macht besessen zu sein scheint. Misstrauen und Paranoia wachsen und die älteste Tochter Thomasin wird der Hexerei beschuldigt. Als sich die Lage immer weiter zuspitzt, werden Glaube, Loyalität und Liebe jedes einzelnen Familienmitgliedes auf eine schreckliche Probe gestellt.“

    Bild (c) Universal Pictures

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 25.Jan.2016 930 x gelesen