• Werbung

  •  
    Anmelden

    Es ist wohl nicht nur laut der Preisverleihung bei „The Game Awards“ das meisterwartete Spiel. Aber Fantasy-Freunde werden noch länger auf das Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ warten müssen. Wie CD Projekt heute mitteilte, wird das Spiel 3 Monate später als bislang geplant und somit erst im Mai erscheinen.

    In einem langen Statement haben die Macher die üblichen Gründe („komplexe Entwicklung“, „sehr wichtiges Produkt für uns“, „das bestmögliche Ergebnis abliefern“) angeführt.

    Als kleinen Trost, hier nochmal das Video vom Wochenende:

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 8.Dez.2014 1.027 x gelesen

    The Witcher 3: Wild Hunt
    Publisher CD Project
    Hersteller CD Project
    Genre Rollenspiel
    Altersfreigabeab 18 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    PC, PS4, XOne19.05.2015 Kaufen
     

    Artikel

    The Witcher 3: Blood and Wine erscheint in Kürze,...

    vom 10.Mai.2016 0 Kommentare

    Im Test: The Witcher 3 – Wild Hunt

    vom 12.Jun.2015 0 Kommentare

    The Witcher – Schickes Cinematic zum...

    vom 15.Mai.2015 0 Kommentare

    The Witcher 3: Video stellt alle Facetten vor

    vom 10.Apr.2015 0 Kommentare

    The Witcher 3 – Zwei Erweiterungen...

    vom 8.Apr.2015 0 Kommentare

    The Witcher 3: Neue Gameplay-Präsentation

    vom 8.Mrz.2015 0 Kommentare