• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    CD Projekt hat bekannt gegeben, dass „Hearts of Stone“, das erste AddOn zu The Witcher 3, ab dem 13. Oktober erhältlich sein wird. Es wird rund 10 Stunden neue Spielinhalte bieten, wobei die neuen Quests – die auch schon während der Hauptstory des Spiels angegangen werden können – allesamt ab Level 30 konzipiert sind.

    „Hearts of Stone wird über 10 Stunden an neuen Abenteuern, neue Charaktere, mächtige Monster, einzigartige Romanzen und eine brandneue Geschichte enthalten, die der Spieler durch seine Entscheidungen mitgestaltet. Die Erweiterung führt außerdem ein brandneues System von Runenwörtern ein, die sich maßgeblich auf das Gameplay auswirken. Jedes Runenwort wirkt sich in unterschiedlicher Weise auf Spielmechaniken aus, was es dem Spieler gestattet, mit verschiedenen Strategien und Taktiken zu experimentieren!“

    Hier ein Teaser-Trailer zum AddOn:

    Bild (c) Namco Bandai

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 8.Sep.2015 797 x gelesen