• Werbung

  •  
    Anmelden

    Als SEGA 2012 einen Lizenzdeal für das Warhammer-Universum abschloss und verkündete, dass die Total War-Macher von Creative Assembly sich mit der Fantasy-Marke beschäftigen sollten, träumten Fans schon von einem Total War: Warhammer. Nun wurde es indirekt bestätigt.

    In dem Buch „The Art of Total War“ findet sich die Zeile „and taking the series to a fantasy setting with Total War: Warhammer“, wie eine Fanseite enthüllt hat. Auf Nachfrage von Kollegen wollte SEGA sich dazu nicht äußern. Da das aktuelle „Total War: Attila“ noch gar nicht erschienen ist (Release 17. Februar) wird es wohl auch noch ein Weilchen dauern, bis das Warhammer-Spiel in den Läden steht.

    Bild aus Warhammer Online, (c) Electronic Arts

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 14.Jan.2015 847 x gelesen