• Werbung

  •  
    Anmelden

    Am 27. August kommt Matteo Garrones „Das Märchen der Märchen“ (Tale of Tales) in die deutschen Kinos. Der Film erzählt drei Geschichten aus der gleichnamigen Sammlung des italienischen Schriftstellers Giambattista Basile (1575-1632) und ist mit Salma Hayek, Vincent Cassel, Toby Jones und John C. Reilly namhaft besetzt.

    Inhalt laut Verleih:
    „Erstaunen und Erschrecken wechseln sich ab, wenn Salma Hayek als Königin von Longtrellis für ihren Kinderwunsch bereit ist, die absonderlichsten Aufgaben zu erfüllen und Toby Jones als König von Highhills einen Floh mehr zu lieben scheint als seine eigene Tochter. Vincent Cassel erlebt als sexbesessener König von Strongcliff währenddessen seine ganz eigene Überraschung, als er sich in die Stimme einer vermeintlich jungen Schönen in den Gassen seines Königreich verliebt.“

    Hier der deutsche Trailer:

    Bild (c) Concorde Film

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 11.Jul.2015 1.041 x gelesen