• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    Gratis - eBook

  •  
    Anmelden

    Mit Wake up and Die gab es vor ein paar Jahren schon einmal einen, nicht so richtig gelungenen Versuch, Zeitschleife und Horror zusammenzubringen. Das will Universal nun besser machen. Passend zu Halloween kommt am 2.November Happy Deathday in die Kinos. Hier der deutsche Trailer.

    Inhalt laut Verleih:
    „Für die junge Studentin Tree verwandelt sich ihr eigener Geburtstag in einen entsetzlichen, immer wiederkehrenden Alptraum, in dem ein maskierter Unbekannter auftaucht und sie wieder und wieder umbringt. Darauf wacht Tree jeden Morgen auf, als wäre nichts passiert, um festzustellen, dass sich ihr Geburtstag haargenau wiederholt – und somit auch ihr DEATHDAY. Immer wieder aufs Neue muss Tree nun den Tag ihres Todes auf gespenstische Art und Weise durchleben und versuchen der Bedrohung durch den mysteriösen Fremden zu entkommen.“

    Bild (c) Universal Pictures

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 16.Jun.2017 720 x gelesen