• Werbung

  •  
    Anmelden

    Ja, englische Titel klingen einfach cooler. Trotzdem, warum wird aus „Projekt Neuland“ jetzt A World Beyond, wo der Film im Original doch „Tomorrowland“ heißt? Egal, das gab es schon öfter, jedenfalls heißt der SF-Film mit George Clooney nun so. Am 21. Mai kommt er in die Kinos und hier gibt es den neuen Trailer.

    Inhalt laut Disney:
    „Angespornt von wissenschaftlicher Neugier und voller Optimismus begibt sich der aufgeweckte Teenager auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind mittlerweile schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse des mysteriösen Tomorrowlands zu entdecken. Ob und wie sie die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, meistern werden, wird die Welt – und sie selbst verändern … für immer!“

    Bild (c) Disney Pictures

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 27.Mrz.2015 1.608 x gelesen