• Werbung

  •  
    Anmelden

    Am 19. Januar kommt der Mystery-Thriller Personal Shopper mit Kristen Stewart in die deutschen Kinos. Ob der Verleih sich mit diesem Titel (hinter dem wohl die wenigsten eine Geister-Story vermuten) einen Gefallen tut, werden wir sehen, heute haben wir jedenfalls schon mal Trailer und Inhaltsangabe:

    Inhalt laut Verleih:
    „Die Amerikanerin Maureen arbeitet in Paris als persönliche Einkäuferin für Stars und Sternchen. Doch eigentlich begreift sie sich als Medium, das mit Toten in Kontakt treten kann. Seit Wochen wartet sie auf ein Zeichen ihres verstorbenen Zwillingsbruders Lewis. Plötzlich bekommt sie geheimnisvolle Nachrichten von einer unbekannten Nummer. Ist es ihr Bruder, der aus dem Jenseits Kontakt zu ihr aufnimmt? Oder nur der sehr lebendige Geliebte ihrer Chefin, der es auf sie abgesehen hat?“

    Bild (c) Weltkino

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 21.Nov.2016 532 x gelesen