• Werbung

  •  
    Anmelden

    Michael Bay’s Transformers-Saga ist schon ein Phänomen. Obwohl die Meinungen von Kritikern und Zuschauern von Film zu Film schlechter wurden (Ära des Untergangs steht bei den IMDB-Usern bei nur noch 5.7/10), blieben die Ticketeinnahmen auf Rekordniveau, bei den beiden letzten Filmen waren es schwindelerregende 1,1 Mrd $ weltweit. Im nächsten Sommer kommt daher die unvermeidliche Fortsetzung, wieder mit Mark Wahlberg in der (menschlichen) Hauptrolle.

    UPDATE (12.04.17): Ein weiterer Trailer ist erschienen, wir haben ihn unten angehängt.
    UPDATE (08.06.17): Und noch ein Trailer, noch weiter unten angehängt.

    Bild (c) Paramount Pictures

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 8.Jun.2017 1.142 x gelesen