• Werbung

  •  
    Anmelden

    Spätestens seit Sharknado sind die Trash-Filme um Haie in aller Munde. Haie in der Wüste, Haie im Schnee, Haie die von Nazi-Zombis zum Fliegen benutzt werden, nichts scheint bekloppt genug zu sein. Angesichts dessen ist einer der frühen Vertreter der Hai-Trash-Schwemme beinahe noch glaubwürdig: In „Bait – Haie im Supermarkt“ überrollt eine Tsunami eine Einkausfspassage – und spült eben Haie in einen überfluteten Supermarkt. Der Film läuft nun erstmals im Free-TV und ist – glaubt man der IMDB – gar nicht so schlecht.

    Bait – Haie im Supermarkt

    VON WEM: Kimble Rendall
    MIT WEM: Richard Brancatisano, Xavier Samuel, Chris Betts
    WO/WANN: RTL2, 22.08. 22:25

    Bait 3D - Haie im Supermarkt (2012) on IMDb

    Bild (c) Universal

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 21.Aug.2015 949 x gelesen