• Werbung

  •  
    Anmelden

    Die ganz großen Kracher sind es ja nicht, aber da wird beide Filme seinerzeit als DVD-Premieren rezensiert haben, will ich trotzdem auf ihre Free-TV-Premieren hinweisen. Da sie bei uns nicht gerade herausragende Wertungen bekommen haben, will ich aber nicht unbedingt von einem TV-Tipp reden.

    Stephen King’s Bag of Bones

    „Autor Mike Noonan [Pierce Brosnan] führte ein glückliches Leben. Doch nach dem plötzlichen Tod seiner Frau beginnt er zu trinken und schliddert in eine Schreibblockade. Er beschließt in das Ferienhaus am Dark Score Lake zu gehen, in dem seine Frau zuletzt viel Zeit verbrachte, in der Hoffnung die Schreibblockade zu lösen. Doch im Haus angekommen geschehen merkwürdige Dinge.“

    Unsere Wertung: 2,5 von 5 Sternen, Filmkritik lesen
    Im TV: 24.01. 22:55 auf PRO7

    Battle of the Damned

    „Major Max Gatling [Dolph Lundgren] wird von einem Industriellen engagiert, um seine Tochter Jude zu finden. Diese ist allerdings nicht irgendwo verschwunden, sondern ausgerechnet in einer südostasiatischen Stadt, in der ein Experiment einer Biotechnologiefirma schief gegangen ist. Seither sind die Bewohner durchgedrehte Irre, die jeden Nichtinfizierten zerfleischen. Die Stadt steht daher unter Quarantäne und ist vom Militär komplett abgeschottet. Mit einer Gruppe von Söldnern macht Gatling sich auf, das Mädel zu finden.“

    Unsere Wertung: 2 von 5 Sternen, Filmkritik lesen
    Im TV: 25.01. 22:45 und 26.01. 03:45 auf PRO7

    Bild „Bag of Bones“, (c) Sony Pictures

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror
    von Jörg Benne 24.Jan.2015 909 x gelesen