• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Erst auf den zweiten Blick wurde mir bei dieser TV-Premiere klar, dass es sich um Phantastik handelt. Und dabei handelt es sich nicht nur um eine Free-TV-Premiere, der TV-Film wird heute auf Arte das erste Mal überhaupt gezeigt – daher hat er bei der IMDB auch noch keine Bewertungen und ich konnte auch keinen Trailer auftreiben. Der Film basiert auf einem Manga von Jiro Taniguchi.

    Bis in den Himmel

    VON WEM: Nicolas Boukhrief
    MIT WEM: Léo Legrand, Dimitri Storoge, Armande Boulanger
    WO/WANN: ARTE, 06.10. 20:15 und 17.10. 13:45

    INHALT LAUT SENDER:
    „Eines Nachts verliert der Familienvater Vincent, ein völlig überarbeiteter Angestellter einer Versicherungsgesellschaft, die Kontrolle über seinen Wagen und stößt frontal mit dem jungen Motorradfahrer Léo zusammen. Vincent wird im Krankenhaus für tot erklärt, Léo fällt ins Koma. Es ist aber nicht Léo, der wieder zu Bewusstsein kommt, sondern der völlig verstörte Vincent, dessen Geist von Léos Körper Besitz ergriffen hat. Léos Familie erklärt sich das wundersame Verhalten des jungen Mannes mit einem Gedächtnisverlust.“

    Bild (c) Arte

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 6.Okt.2017 1.972 x gelesen