• Werbung

  •  
    Anmelden

    Bei uns in der Rezension kam die Verfilmung des Jugendthrillers nicht besonders gut weg – und bei der ARD setzt man wohl auch keine große Hoffnungen in die TV-Premiere, denn die zeitliche Platzierung ist für die Zielgruppe recht ungünstig.

    Boy 7

    VON WEM: Özgür Yildirim
    MIT WEM: David Kross, Emilia Schüle, Ben Münchow
    WO/WANN: ARD, 23.10. 0:05
    REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. “

    Boy 7 (2015) on IMDb

    Bild (c) Koch Media

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 22.Okt.2017 1.143 x gelesen