• Werbung

  •  
    Anmelden

    Komödien mit Adam Sandler sind nicht jedermanns Sache und sie haben nicht umsonst schon einige Goldene Himbeer-Nominierungen eingeheimst. Cobbler ist aber keine typische Sandler-Brachialkomik und durchaus einen Blick wert.

    Cobbler: Der Schuhmagier

    VON WEM: Tom McCarthy
    MIT WEM: Adam Sandler, Melonie Diaz, Steve Buscemi, Dustin Hoffman
    WO/WANN: Tele 5, 22.08. 20:15 und 23.08. 1:49 – derzeit auch bei Amazon Prime
    REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Als Max Simkin eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich für den Schuhmacher das Tor in eine neue Welt. Er kann von nun an in die Identität jedes Kunden schlüpfen, dessen Schuhe er mit der alten Maschine repariert hat. Was für ein Abenteuer! Der stille, zurückgezogene Mann zieht erstmal los und probiert sich aus. Doch bald dämmert ihm, dass die neue magische Freiheit nicht ganz ungefährlich ist und auch ein gutes Stück Verantwortung bedeutet. Ist doch einer seiner Kunden Gangster Ludlow, dessen Schuhe Max wie angegossen passen …“

    Cobbler: Der Schuhmagier (2014) on IMDb

    Bild (c) Ascot Elite

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 22.Aug.2017 842 x gelesen