• Werbung

  •  
    Anmelden

    Tele 5 hat heute einen eher unbekannten, aber von uns renzensierten, spanischen Psycho-Thriller im Programm.

    Die Leiche der Anna Fritz

    VON WEM: Hèctor Hernández Vicens
    MIT WEM: Alba Ribas, Cristian Valencia, Albert Carbó
    WO/WANN: Tele 5, 09.08. 22:25
    UNSERE REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Anna Fritz, Spaniens größter Filmstar und eine der begehrtesten Frauen der Welt, stirbt unerwartet. Nach ihrem Tod wird ihr Leichnam in einer Leichenhalle aufbewahrt, in der der schüchterne Pau arbeitet. Pau ist fasziniert von den sterblichen Überresten der jungen Frau. Auch seine kurz darauf aufkreuzenden, angetrunkenen Freunde Ivan und Javi können der Versuchung nicht widerstehen, den nackten Körper der einst unerreichbaren Schönheit mit eigenen Augen zu sehen. Doch das allein reicht den drei Männern bald nicht mehr und sie überschreiten Grenzen. Da schlägt Anna plötzlich die Augen auf …“

    Die Leiche der Anna Fritz (2015) on IMDb

    Bild (c) Capelight Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 9.Aug.2017 700 x gelesen