• Werbung

  •  
    Anmelden

    Die Mystery-TV-Serie Fortitude hat ziemlich lange ins Free-TV gebraucht, aber nun startet sie morgen bei arte. Die 12 Folgen der ersten Staffel werden jeweils im Dreierpack ausgestrahlt. Die genauen Sendetermine findet ihr hier. Wir haben die Serie bereits bei Erscheinen auf DVD rezensiert, unsere Meinung könnt ihr hier nachlesen.

    Inhalt:
    “Fortitude ist eine fiktive Stadt auf der zu Norwegen gehörenden Insel Spitzbergen. Etwas mehr als 700 Menschen aus verschiedenen Ländern leben hier. Alle haben Arbeit, niemand ist besonderes reich oder arm, abgesehen von ein paar über die Strenge schlagenden Säufern gibt es für die vier Polizisten nicht viel zu tun. Das ändert sich jedoch schlagartig, als der tauende Permafrost-Boden ein Mammut freigibt. Kurz darauf gibt es einen brutalen Mord und weil der Tote englischer Staatsbürger war, schickt London einen Inspektor, um der Sache nachzugehen.
    Der beginnt schnell zu ahnen, dass viele Bewohner etwas zu verbergen haben.”

    Bild (c) Warner Home Video

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme
    von Jörg Benne 18.Jan.2017 454 x gelesen