• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Kennt ihr den Thriller „Nicht auflegen?“ Gänz ähnlich ist der Film strukturiert, der heute TV-Premiere feiert.

    Grand Piano

    VON WEM: Eugenio Mira
    MIT WEM: Elijah Wood, John Cusack, Kerry Bishé
    WO/WANN: PRO7, 18.10. 22:20 und 19.10. 2:00
    REZENSION LESEN

    INHALT LAUT VERLEIH:
    „Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an den Konzertflügel setzt. Zu Ehren seines ehemaligen Lehrers will der unter schwerem Lampenfieber leidende Künstler das schaffen, was zuvor noch niemandem gelungen ist. Er will eine ganz besondere Komposition fehlerfrei aufführen: das „unspielbare“ Stück. Doch für Tom geht es dabei nicht nur um seinen Ruf als Pianist, sondern um sein Leben. Denn während seines Auftritts findet er zwischen den Notenblättern eine geheimnisvolle Nachricht, in der ihm mit dem Tod gedroht wird, sollte er auch nur ein einziges Mal den falschen Ton treffen. Ein perfides Katz- und Mausspiel beginnt… .“

    Grand Piano - Symphonie der Angst (2013) on IMDb

    Bild (c) Koch Media

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 18.Okt.2017 867 x gelesen